Mobilfunk

congstar – eine Marke der Telekom Deutschland GmbH

Das sagt Congstar über sich selbst: „Du willst es. Du kriegst es.“ Als Mobilfunk- und DSL-Anbieter geben wir jeden Tag unser Bestes, um unsere Kunden zu begeistern und sie unter anderem in ihrem mobilen Lifestyle mit dem richtigen Angebot zu begleiten. Überall in Deutschland. Für unsere Kunden entwickeln wir dafür stets innovative, kreative, preisgünstige und faire Tarife und Produkte. Im Fokus stehen dabei immer Flexibilität und volle Kostenkontrolle. Derzeit nutzen über 6 Millionen Kunden in ganz Deutschland congstar Produkte und Tarife – und es werden täglich mehr. Dieses konstante Wachstum ist für uns ein Vertrauensbeweis, aber auch Motivation. Denn „Du willst es. Du kriegst es.“ verstehen wir auch als Herausforderung – jeden Tag aufs Neue.

Auch ohne Telefonanschluss WLAN in allen Ecken

oder direkt vom Original – auf Wunsch mit MagentaEins

Für MagentaEins benötigst Du einen MagentaMobil und einen MagentaZuhause Anschluss die zusammen Eins sind. Schaue Dir auch unsere überzeugenden Zuhause Angebote an

Impressum Datenschutzerklärung